18 Jul 2010

Montagsinfo 12 Feld 2010

Schlagwörter: , Bookmark and Share von: Harald Muckenfu√ü

Da ich zur Zeit (nach einer OP) krankgeschrieben bin und ab 07.07. bis zum 28.07. In der REHA bin, laufen die Abteilungsgesch√§fte √ľber Jasmin Neulinger (07043/953623). In dringenden F√§llen bin ich noch per E-Mail oder √ľber Handy zu erreichen!

Anhang : Pressebericht Fr-Buli, D-Jugend-BM

Ergebnisse vom WE: s. auch Homepage-Tabellen!:

Fr-Buli: TSV Dennach:3, ATS Kulmbach 0:3 = 4: 24 Punkte ‚Äď 8. Platz

M√§-VL: 4:4 Punkte , 18:14 ‚Äď 5. Platz

D-Jugend: Nach viel Pech knapp (2 Punkte) das Halbfinale verpasst: 8.Platz

Unglaublich:

Es gibt immer noch Abteilungsangehörige, die ihren bestellten Trainingsanzug noch nicht bezahlt haben!!!

60,00 ‚ā¨ auf das Konto der Faustballabteilung √ľberweisen:

SPK Kraichgau ‚Äď 663 500 36, Kontonr: 501 93 03

Ausgabe erst nach Zahlungseingang und wahrscheinlich Ende Juli!

Training fällt aus am Mittwoch, den 21. und 28.07. und

am Freitag, den 23.07. kein AG-Training!

In der ersten Schulwoche wird eine ausserordentliche Abteilungsversammlung stattfinden, bei der einige Vorf√§lle der Sommersaison, sowie die Mannschaftsmeldungen f√ľr die Hallensaison auf der Tagesordnung stehen werden.