Männliche B-Jugend ohne Sieg

Zum ersten Spieltag der Verbandsliga Baden trafen sich die weit angereisten Süd-Mannschaften Wehr und Weil am Rhein, sowie die Nordteams aus TV Wünschmichelbach und Waibstadt in Bretten. Das neuformierte B-Jugend Team des Gastgebers traf im ersten Spiel auf die eingespielte Truppe des TV Waibstadt. Mit zuviel Respekt gab man den ersten Satz mit 3:11 schnell ab. Der zweite Durchgang war hart umkämpft. Bis zum 11:11 hielt Bretten mit, um dann unglücklich mit 11:13 zu verlieren.

Gegen den TV Wünschmichelbach (Deutscher Meister im Feldfaustball 2010) hatten die TVB-Jungs nicht den Hauch einer Chance und verloren vernichtend 0:2 (2:11,3:11).

Nur in den ersten Satzhälften konnte dem TV Weil Paroli geboten werden, ehe die nachlassende Konzentration und leichte Fehler dem Gegner zum 2:0 Sieg verhalfen.

Vor der letzten Begegnung gegen den TV Wehr forderte Betreuer Jonas Hausner einen Sieg. Zu Beginn sah es auch ganz gut aus, doch fehlende Durchschlagskraft im Angriff, sowie immer wieder Nachlässigkeiten in der der Abwehr führten zur letztendlich deutlichen 0:2 Niederlage.

Mit 0:8 Punkten ziert man das Tabellenende. Beim zweiten Spieltag am 4.12. in Weil am Rhein muß auf allen Positionen eine Leistungssteigerung erfolgen, damit ein Sieg eingefahren werden kann! Im Einsatz waren: Alraschid Chehab, Tobias Kraus, Dennis Schmidt, Steffen Weindl, Johannes Valet, Maik Masuch, Radwan Chehab

Am nächsten Wochenende ist am Samstag die männliche A-Jugend in Käfertal im Einsatz, die männliche C-Jugend hat ihre nächsten Spiele am Sonntag in Waibstadt!