Weihnachtswanderung – Einladung des „Festwartes“ – Gregi Glaser

Hallo liebe Spielenden,

… und Betreuenden, Fahrerspielenden, Trainierenden und Unterstützenden,

alle Jahre wieder steigt auch dieses mal wieder zum Jahresausklang unsere legendäre WEIHNACHTSWANDERUNG.Ziel wird dieses mal wieder das Clubhaus in Büchig (am Sportplatz) sein. Treffpunkt ist am 30.12.2010 um 18 Uhr vor der TV-Halle.

Von dort marschieren wir ca. 2h durch die Öläcker um uns anschließend wieder hervorragend kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das Clubhaus stellt wieder eine passende kleine Karte für alle Preisklassen (und natürlich auch Portionsgrößen) zur Verfügung.

Damit alles läuft, wie es soll,  bitte wieder folgendes beachten:

–          so schnell wie möglich/sofort Rückmeldung an mich geben,  ob Ihr kommt und mit wie vielen Begleitpersonen (Eltern, Freunde, bessere und schlechtere Hälften, ALLE sind herzlich willkommen – Jugendliche unter 14 allerdings nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten!).  Schreibt mir einfach ne Email ( gregor.glaser@gmx.de ) oder macht’s modern mobil à0157 / 74 72 70 42. Das Clubhaus muss natürlich wissen wie groß die Welle wird, die da hereinrollt, wobei wir massig Platz haben…

–          Überlegt Euch was Tolles für euren Mannschaftsauftritt! Wie immer machen die kreativen Vorführungen/ Spiele / Showeinlagen der Teams den Abend erst zu etwas wirklich besonderem. Also darf JEDES Team auch wieder etwas Lustiges auf die Beine stellen und ich hätte gern von JEDEM Mannschaftsführer noch vor Weihnachten gewusst, ob Ihr etwas macht oder nicht. (Muss ja als Festwart auch etwas den Ablauf organisieren…)

Also Leute, macht Euch Gedanken, sagt es allen weiter, die eventuell in dem Emailverteiler fehlen und meldet Euch, damit wir wieder einmal einen lustigen gemeinsamen Abend feiern können. Ich bin jetzt schon gespannt welche “Hürden“ diesmal bei der Wanderung zu überwinden sind und wer wann wo raus kommt…