Beim zweiten Spieltag der weiblichen B-Jugend trafen die von Jonas Hausner betreuten Mädchen in Karlsdorf auf die alten Rivalen TSV Karlsdorf und TV Käfertal. Während es gegen die favorisierten Karlsdorfer in beiden Spielen nichts zu holen gab, spielte man gegen die Mannheimer Vorstädter überraschend auf Augenhöhe. In der ersten Begegnung hielt man bis Mitte des ersten Satzes sehr gut mit, um am Ende doch einzubrechen. Im zweiten Durchgang konnte man einen Satzball nicht verwerten und verlor knapp mit 11:13. Das Rückspiel hatte einen äußerst spannenden Verlauf. Nach zwei knappen Sätzen mit 9:11 und 11:9, hatte das von Jonas Hausner betreute Team am Ende die besseren Nerven und konnte damit den Satz (12:10) und das Spiel (2:1) für sich entscheiden.
Mit dem 2. Platz in der U 16 Liga und der gewonnenen Silbermedaille ist das Ticket zur Deutschen Meisterschaft schon eingefahren. Diese findet Ende September in Nürnberg statt.
Es spielten: Emely Walker, Sophia Mahr, Sandrine Walker, Giuliana Ullo, Denise Schilling, Sarah Haupt und Saskia Ammann.
Ebenfalls in Karlsdorf bestritten am Sonntag die Jungs der B-Jugend zwei Spiele. Ferienbedingt konnte wieder nur in Unterzahl angetreten werden. Trotzdem schlug sich der TVB-Nachwuchs tapfer und verlor akzeptabel das erste Spiel gegen Waibstadt (7:11, 6:11). In der zweiten Begegnung hatte Offenburg die gleichen Probleme und spielte ebenfalls nur zu viert. Da Bretten auf jeder Position besser besetzt war entwickelte sich eine einseitige Partie. Tobias Kraus konnte immer wieder mit der Angabe glänzen. Das von Jasmin Neulinger betreute Team gewann letztendlich souverän mit 2:0 Sätzen (11:2, 11:6). In der Tabelle belegt man den 4. Platz mit Tendenz nach oben.
Es spielten: Tobias Kraus, Steffen Weindl, Dennis Schmidt und Alraschid Chehab.