Montagsinformation 12 – Feld 2011

Das ALMU-Gerümpelturnier war mit 18!!! teilnehmenden Mannschaftenein gigantischer Erfolg. Mein Dank gilt allen Helfern, die in der Organisation/Auf- und Abbau und im Verkauf tätig waren. Besonderer Dank an die Mitorganisatorin Jasmin, sowie natürlich an die Verpflegungsdamen Manuela, Antje und Elke, sowie an alle, die einen Salat gespendet haben! Unermüdlich auch unser alter Grillmeister Günther Horn – herzlichen Dank.

Besonderer Einsatz auch von Janine und Sarah F., die nicht nur von 13 – 14.30 in der AG geholfen haben, sondern auch pünktlich um 16:00 Uhr da waren. Ausserdem haben sie auch den halben Sonntag über  die Minis mitorganisiert. Vorbildlich – Danke!

Leider gibt es immer noch ein paar Abteilungsangehörige, die bei Arbeitseinsätzen immer unentschuldigt mit Abwesenheit glänzen!

Unerfreulich, daß wir schon wieder einen Spieltag der männlichen B-Jugend absagen mußten.

Dies liegt zum Einen daran, daß wir keinen Betreuer gefunden haben – Dank an alle, die am Samstagnachmittag andere wichtige Sachen zu erledigen haben – zum Anderen auch, daß ein unfähiger Mannschaftsführer es nicht geschafft hat, seine Mitspieler zusammenzutrommeln, und drittens daran, daß 15/16 jährige Möchtegernerwachsene  es nicht schaffen, ihre drei Faustballtermine auf die Reihe zu bringen!

Die Abteilung bezahlt nun wieder eine Strafe und ich bin stinksauer!

Ergebnisse vom Wochenende – s. Presseberichte als Anhang:

Verbandsliga Herren: TV Dinglingen 2:0, TV Oberweier 2:0, TV Weil 1:2 = 30:2 Pu – Meister

D-Jugend-Minis: TVB 1: 4 Niederlagen = 6.Platz

TVB 2: TSV Rintheim 19:20, TSV Karlsdorf 1 20:23, TV Öschelbronn 13:19 = 4. Platz

Bezirksliga: TVB 2: SG Rintheim/Eggenstein 0:2, TV Öschelbronn 3 1:2 = 8:8 – 3. Platz

TVB 3: SG Rinth/Eggenstein 0:2, TV Schluttenbach 3 0:2, TV Öschelbronn 3 1:2 = 0:16-5. Platz

Nächste Termine:

Am Samstag 16.07. findet der City-Cup statt, an dem die Faustballabteilung (A/B-Jugend ml und Herren) verantwortlich sind für das Aufstellen der Gatter.

Also bitte den Samstagmittag freihalten (14 bis 17:00 Uhr ???) nach Absprache im Donnerstagtraining!

Ob sich eine Mannschaft für die Badische Meisterschaft der Minis am 23.07. qualifiziert hat, ist noch nicht sicher!

Die weibliche C-Jugend spielt am 31.07. in Käfertal die Westdeutsche Meisterschaft!