Der 2. Spieltag der Badischen Verbandsliga der männlichen A-Jugend fand in Waibstadt statt. Der TVB begann stark und holte sich gegen Öschelbronn nach engagiertem und sicherem Spiel die ersten Saison-Punkte. Gegen die favorisierte Heimmannschaft aus Waibstadt hatte man sich keine Chancen ausgerechnet. Dies wurde durch den Spielverlauf bestätigt und mit einer klaren 0:2 Niederlage besiegelt.
Die nachfolgende Begegnung gegen den TV Schluttenbach sah wieder ein konzentriert auftretendes Brettener Team, das dem Gegner beim deutlichen 2:0 Sieg keine Gewinnchance ermöglichte.
Das erste Spiel der Rückrunde gegen den TV Öschelbronn entwickelte sich zu einer spannenden Auseinandersetzung zweier gleichwertiger Mannschaften. Nach einem 0:1 Satz-Rückstand besann sich das Team von Betreuer Marcel Gieringer auf seine kämpferischen Qualitäten und holte sich nervenstark die folgenden, knappen (11:7, 11:8) Sätze zum 2:1 Spielgewinn.
Der TVB steht nun mit 6:8 Punkten auf dem vierten Platz. Für den TVB waren im Einsatz: Frieder Vollmer, Marwin Shraideh, Hannes Littelmann, Tobias Kraus, Alrashid Chehab, Tom Braun und Maximilian Ammann