Bretten 2 – Meister der Bezirksliga – Aufstieg in die Landesliga

Beim entscheidenden Spieltag wollte Bretten 2 die Tabellenspitze erhalten und schaffte dies auch mit zwei knappen 2:1 Siegen gegen TV Muggensturm und den direkten Konkurrenten und Gastgeber Schluttenbach. Der eingeplante 2:0 Erfolg gegen Bretten 3 war hart umkämpft, aber verdient (8:11, 9:11). Bretten 3 konnte sich anschließend nach zwei denkbar knappen 1:2 Niederlagen gegen Oberndorf und die SG Eggenstein/Rintheim gegen die Gastgeber zwei Punkte holen. In der Endtabelle reichten 6:14 Punkte für den 6. Platz.

Das junge Team Bretten 2 wurde mit nur einer Niederlage Meister der Bezirksliga (18:2 Punkte, 19:5 Sätze) und spielt in der Feldsaison 2013 in der Landesliga Mitte.

Für TV Bretten 2 im Einsatz: Tobias Kraus, Holger Horn, Marwin Shraideh, Tom Braun, Steffen Weindl und Jonas Hausner

Bretten 3: Sven Selinka, Olaf Baxmann, Uwe Baxmann, Hannes Littelmann, Robert Bocka

Foto: Meister der Bezirksliga – TV Bretten 2

Stehend vlnr.: Aaron Münkel, Tom Braun, Steffen Weindl, David Weindl

Untenvlnr: Jonas Hausner, Tobias Kraus, Holger Horn