Am Samstag stiegen auch die Jugendmannschaften in die Hallensaison ein. Beim Spieltag in Öschelbronn zeigte die weibliche U14 eine ansprechende Leistung und eroberte sofort die Tabellenführung.
Im ersten Spiel wurde trotz eines nervösen Beginns Karlsdorf in zwei knappen Sätzen 11:8 und 11:9 besiegt.
Der TV Waibstadt konnte dem Angriffsdruck der TVB-Mädels nichts entgegensetzen und wurde auch deutlich mit 2:0 (11:0,11:4) geschlagen.
Da das Team aus Rintheim nicht antreten konnte, bekam man zwei Punkte kampflos. Hart umkämpft war das Duell gegen den Erzrivalen TV Öschelbronn. Obwohl die Mannschaft des Trainergespanns Selinka/Muckenfuß den zweiten Satz gewinnen konnte, fand es im Entscheidungssatz gegen den stark aufspielenden Gastgeber kein taktisches Mittel. Das Spiel ging mit 1:2 Sätzen an Öschelbronn. Punktgleich mit Karlsdorf und Öschelbronn (je 6:2) steht der TV-Nachwuchs auf Grund der besseren Satzdifferenz auf Platz 1 der Tabelle.
Es spielten: Emely Walker, Denise Schilling, Kristin Appenzeller, Inken Beissmann, Giuliana Ullo und Selvihan Aktas
Die neuformierte männliche U 14 Jugend trat in Rintheim an und verkaufte sich ebenfalls sehr gut. Nach der knappen 0:2 Auftakt Niederlage gegen den TSV Karlsdorf stellte der neue Trainer Olaf Baxmann die Mannschaft hervorragend ein. Kämpferisch stark wurde TV Öschelbronn im Entscheidungssatz (11:4) mit 2:1 besiegt. Auch der TSV Rintheim hatte letzten Spiel keine Chance. Mit 2:0 Sätzen (11:4,11:6) holten sich die TVB-Jungs die Punkte. Mit 4:2 Punkten steht man aktuelll auf dem 2. Tabellenplatz.
Es spielten: Yven Kratz, Felix und Philipp Klink, Max Peksaglam, Leon Steiner und die drei Frischlinge André Zuber, Finn Beissmann und Joshua Aiwuyo