Obwohl zwei wichtige Spieler fehlten (Firmung), zeigten die TVB-Jungs der männlichen Jugend U 14 beim Heim-Spieltag im Hallensportzentrum eine starke kämpferische Leistung. Im Auftaktspiel gegen den TSV Rintheim wurde der erste Satz mit 11:8 gewonnen. Der immer besser ins Spiel kommende Gegner verhinderte aber den Sieg. Gegen den großen und körperlich überlegenen Favoriten TSV Karlsdorf setzte es auch eine, wenn auch überraschend knappe, 0:2 Niederlage. Mit 4:6 Punkten befindet sich das Baxmann -Team immer noch auf dem 2. Tabellenplatz.
Fotos: Rüdiger Zuber

Die TVB-Nikolausis: obenvlnr: Leon Steiner, Philip Klink, Felix Klink unten: Finn Beissmann, Joshua Aiwuyo, André Zuber ganz oben: Der strahlende Trainer Olaf Baxmann
Anschließend wurde am gleichen Ort der 2. Spieltag der weiblichen Jugend U 16 und U 18 ausgetragen. Beide Mannschaften schlugen sich hervorragend und holten jeweils 4 Punkte. Die älteren Mädels verbuchten zwei 2:0 Siege gegen Käfertal und Oppau B. Gegen Oppau A musste das Team um Bundesligaspielerinn Sandrine Walker eine knappe 0:2 Niederlage den Titelaspiranten Öschelbronn A deutlich mit 0:2, hielt sich aber mit Siegen gegen Oppau B und Käfertal schadlos. Mit 8:4 (U 16) und 4:0 (U 18) Punkten nehmen die Sven Selinka/Kai Muckenfuß-Schützlinge den 3. und den 6. Platz in der aktuellen Verbandsliga-Tabelle ein.