Sven S.:Am 2. Spieltag in Waibstadt überzeugten der TVB-Nachwuchs mit einer tadellosen Leistung gegen die Mannschaften aus Karlsdorf, Öschelbronn und Waibstadt, die Mannschaft aus Rintheim wurde zurückgezogen.
Trotz großer Nervosität und Ungenauigkeit erkämpften sich die TVB-Mädels den ersten Satz gegen Karlsdorf mit 11:9, hellwach und richtig eingestellt erspielten sie sich Punkt für Punkt im zweiten Satz und gewannen diesen souverän 11:5.
Gestärkt durch das 2:0 gegen Karlsdorf ging es nach einer kurzen Pause gegen den Erzrivalen aus Öschelbronn, mit einem deutlichen 2:0 Sieg (11:4 und 11:7) verabschiedeten sich die Faustballerinen aus Bretten bei unseren Nachbarverein.
Gegen das junge und unerfahrene Team aus Waibstadt verzichtete der TVB auf die Stammspielerinnen Emely Walker und Giuliana Ullo und lies die jungen wilden ran, mit einer ausnahme das Faustballurgestein Mandy Keller unterstützte die Mannschaft mit ihrer Erfahrung. Nach einem Souveränen 1.satzgewinn mit 11:4 folgte eine Zitterpartie in Satz 2, nach einem ständigen hin und her siegten die Brettenerinnen doch noch mit 11:9.
Die weibliche U14 überwintert mit 14:2 Punkten und 15:2 Sätzen auf Rang 1 der Verbandsliga.
Es spielten: Emely Walker, Kristin Appenzeller, Giuliana Ullo, Selvihan Aktas, Inken Beissmann und das dynamische Duo Denise Schilling, Mandy Keller
Die weibliche U14, 16 und 18 wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!