Bernd Höckel im Präsidium der Deutschen Faustball – Liga

Bei der jährlichen Sitzung der Deutschen Faustball – Liga (DFBL) in der Hessischen Turnschule in Alsfeld wurde mit Bernd Höckel ein weiteres TVB-Mitglied ins höchste Gremium des deutschen Faustballs berufen. Nachdem Harald Muckenfuß schon seit dem 1.1.2012 das Amt des Vizepräsidenten Leistungssport (verantwortlich für alle Nationalmannschaften) innehat, wählten die Präsidiumsmitglieder Bernd Höckel einstimmig zum Präsidiumsmitglied mit dem Ressort Bundesliga. Er ist somit ab sofort zuständig für den Bereich Bundesliga. Mit diesem Amt verbunden ist auch ein Sitz als kooptiertes Mitglied im Präsidium der International Fistball Association (IFA), mit dem Zuständigkeitsbereich Antidoping.und Vorsitzender der medizinischen Kommission.

 

Foto.

Ab sofort gemeinsames Arbeiten für den Deutschen Faustball: Bernd Höckel und  Harald Muckenfuß