Start in die Hallensaison – wl U 14 mit 2 Siegen und 2 Niederlagen

Sven Selinka:

Gespielt wurde in Niefern. Im ersten Spiel gegen die außer Konkurrenz spielende Mannschaft der ESG Karlsruhe war ein Erfolg nie in Gefahr, die Brettener Mädels liesen die junge und unerfahrene Mannschaft mitspielen.  Dadurch entwickelte sich ein schönes Spiel, das Bretten mit 2:0 gewann.

Gegen Karlsdorf und Waibstadt verloren die zu viert spielenden Brettener Küken aufgrund mangelnder Konzentration und den daraus folgenden Eigenfehlern.  Man gabin jedem Satzl eine Führung ab und verlor beide Spiele mit 2:0

Gegen die ebenfalls zu viert und außer Konkurrenz spielenden Öschelbronner sah das Publikum ein gutes Spiel, das vom Kampf beider Mannschaften lebte.  Nach gewonnenem ersten Satz mussten die Mädels aus Bretten den zweiten Satz nur knapp abgeben. Im Entscheidungssatz ging es ständig hin und her,  letztendlich konnte sich der TVB  dann mit 11:8 durchsetzen und gewann dadurch das Spiel mit 2:1.

Mit 4:4 Punkten  belegt das Selinka-Team den 4. Platz, punktgleich mit den Plätzen 2 und 3.

Es spielten Denise Schilling, Denise Somberg, Inken Beissmann und Charleen Spillner