Weibliche U 16 auch nach dem 2. Spieltag ungeschlagener Tabellenführer – U 14 Jungs starten erfolgreich in die Saison

U 16/18 weiblich

Souverän absolvierte die weibliche U16 ihre zwei Spiele gegen den TV Wünschmichelbach U16. Bei beiden Begegnungen hatten die Mädels aus dem Odenwald nicht den Hauch einer Chance. Das wahrscheinlich beste Spiel des Tages sah das Publikum beim Spiel Bretten U 16 gegen Öschelbronn U18, das nach 3 äußerst spannenden Sätzen (11:9; 9:11; 11:8) mit 2:1  eine Beute des immer noch unbesiegten  Selinka-Teams wurde.

Die Mädchen U18 starteten unsicher und noch etwas verschlafen in den Spieltag, und verloren knapp (8:11, 8:11) gegen Karlsdorf.. Gegen den Lokalrivalen  U16 aus Öschelbronn agierten die Brettenerinnen zu Beginn etwas unglücklich, aber eine erhebliche Steigerung im Verlauf des Spiels führte zu einem 2:1 Sieg.
Die Tabelle führt TVB U 16 mit 12:0 Punkten an, Das U 18 Team steht mit 4:4 Punkten auf dem 4.Platz
Es spielten:
U16: Emely Walker, Lena Hausner, Denise Somberg, Denise Schilling, Mandy Keller
U18: Inken Beissmann, Lisa Kühner, Giulianna Ullo, Sarah Haupt, Sophia Mahr

 U 14 männlich

Der erste Spieltag der männlichen U 14 in Öschelbronn sah ein überraschend stark und kompakt auftretendes Team aus Bretten – auch wenn man nach hartem Kampf das Spiel gegen die körperlich überlegenen Spieler aus Rintheim abgeben musste.

Gegen den TV Schluttenbach und die Gastgeber hielt sich der von Kai Muckenfuß betreute TVB-Nachwuchs mit zwei überlegen herausgespielten 2:0 Siegen schadlos.

Als Tabellenzweiter in der Landesliga Süd mit  4:2 Punkten scheint die Qualifikation zur Badischen Meisterschaft möglich!

Es spielten: Yven Kratz, Joshua Ayuwo, Fabian Thiel, André Zuber, Finn Beissmann und Leon Steiner