Weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze befindet sich das weibliche U 16 Team von Trainer Sven Selinka. Drei 2:0 Siege beim Spieltag in Karlsdorf bedeuten eine makellose Bilanz der mannschaftlich geschlossenen TVB-Mädels. Souverän lösten vor allem Stellerin Emely Walker und Hauptangreiferin Lena Hausner ihre Aufgaben und ließen den Mannschaften aus Waibstadt (U16), Karlsdorf (U 18) und Öschelbronn (U18) keine Chance auf einen Satzgewinn.
Mit sensationellen 18:0 Punkten ist die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft jetzt schon unter Dach und Fach..
Das U 18 Team landete zwei Siege gegen Waibstadt (2:1 und 2:0), wurde aber vom Lokalrivalen TV Öschelbronn 0:2 ausgebremst. 8:6 Punkte und Rang vier in der derzeitigen Tabelle, können trotzdem noch für einen Platz auf dem Treppchen bei der Badischen Meisterschaften reichen.
Es spielten:
U16; Emely Walker, Lena Hausner, Denise Somberg, Mandy Keller, Denise Schilling
U18: Lisa Kühner, Giuli Ullo, Saskia Ammann, Sahra Haupt, Sophia Mahr.
Ebenso gut verkaufte sich das männliche U 14 Team. Beim Heimspieltag der Landesliga Süd in der TV-Halle setzte es zwar zum Auftakt eine knappe, unglückliche 1:2 Niederlage (9:11, 11:3, 9:11) gegen den außer Konkurrenz spielenden TV Schluttenbach, aber dies führte zu einer großartigen Steigerung. In der zweiten Begegnung gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer TSV Rintheim spielte der von Kai und Harald Muckenfuß betreute Nachwuchs groß auf und gewann verdient mit 2:1 (11:7, 6:11, 11:9). Mit dem anschließenden souveränen 2:0 Erfolg über den TV Öschelbronn eroberte man sich punktgleich mit Rintheim den 2. Platz in der Tabelle.
Es spielten Yven Kratz, André Zuber, Joshua Ayuwo, Fabian Thiel und Finn Beissmann