09 Dez 2013

Minis mit drei Siegen an die Tabellenspitze

Schlagwörter: , , Bookmark and Share von: Harald Muckenfu√ü

Am Sonntag hatten einige der Spieler beim Landesliga-Spieltag der Jugend U 12 in Ortenberg ihren ersten Einsatz in Meisterschaftsspielen. Trotz verst√§ndlicher Nervosit√§t zu Beginn, schlugen sie sich wacker und mit viel Begeisterung.¬† Im ersten Spiel wurde Kippenheim mit 21:17 geschlagen. Auch Ortenberg (25:18) und √Ėschelbronn (23:17) wurden deutlich distanziert. Dabei war zu sehen, dass alle Spieler sowohl im Angriff wie auch in der Abwehr erfolgreich und variabel agieren konnten. Die Betreuer Tobias Kraus, Sandrine Walker und Harald Muckenfu√ü waren sehr zufrieden mit dem Auftreten ihrer Sch√ľtzlinge und sehen bei weiterem, ungebrochenem Trainingsflei√ü viel Potential in ihrem Team.

Die Tabellenf√ľhrung mit¬† 6:0 Punkten m√∂chte das Team¬† beim 2. Spieltag am 15.12. in Bretten (TV-Halle – 10:00) nat√ľrlich verteidigen.

Foto (Klaus Habermann)

1  Faustball-Minimannschaft  bei ihrem ersten Saisoneinsatz

2 Team und Betreuer

Tobias Kraus, Harald Muckenfuß, Sandrine Walker

Jonas Lutz, Berat Bigec, Johannes Habermann, André Zuber