17 Nov 2014

Tabellenführung für die Männer von Bretten 2

Schlagwörter: , Bookmark and Share von: Harald Muckenfuß

Einen nahezu perfekten Start hatten die Faustballer von Bretten 2, die nach dem ersten Spieltag direkt die Tabellenführung übernehmen konnten. Der 2.1 Auftaktsieg gegen das Heim – Team Oberndorf war ein guter Einstieg in die Saison. Auch Öschelbronn hatte beim ungefährdetem 2:0 Erfolg keine Chance. Unnötig allerdings die 1:2 Niederlage gegen den TV Muggensturm. Nach souverän gewonnenem ersten Satz (11:7), verlor das Team um Jonas Hausner völlig den Faden und gab die nächsten Durchgänge mit 6:11 und 7:11 fast kampflos ab. Trotzdem sind die gezeigten Leistungen eine gute Grundlage für die nächsten Spieltage.

 

TVB 2-Mä-LL

Hinten vlnr:   Marcel Gieringer, Tim Ludwig, Martin Link, Frieder Vollmer – Vorne vlnr: Robin Gundalin, Jonas Hausner,  Benjamin Eiberger,