Die Teilnehmer der Frauen DM stehen fest

Am letzten Wochenende kämpften die Mannschaften aus der 1. Bundesliga Süd und Nord um die Abschlussplatzierungen und damit auch um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft am 07./08.03.2015 in Bretten.

Wir freuen uns dem Alhorner SV und dem TSV Dennach zum Staffelsieg gratulieren zu können. Beide konnten ihren ersten Platz souverän erringen. Der Norderste musste während der Saison nur ein Spiel abgeben. Der TSV Dennach übertrumpfte dies sogar und wurde ohne  eine Niederlage  Tabellenprimus.

Neben den beiden Erstplatzierten freuen wir uns auch darauf, die Zweit- und Drittplatzierten der beiden Bundesligen Anfang März bei uns im Hallensportzentrum zu begrüßen. Als Zweiter der Bundesliga Süd qualifiziert sich der TSV Calw, gefolgt vom Dritten, der TG Landshut.

Im Norden erkämpfte sich der MTSV Selsingen den zweiten Abschlussplatz, gefolgt vom TV Jahn Schneverdingen auf Platz drei.

Wir gratulieren allen Mannschaften und freuen uns auf spannende Spiele im Kampf um die Deutsche Meisterschaft.

Hier gibt es alle Informationen zur Deutschen Meisterschaft am 07./08.03.2015 in Bretten