Männliche U14 startet durch

Mit drei Siegen startete die männliche U14 am ersten Spieltag in Ortenberg in die Saison. Im Auftaktspiel gegen den TV Käfertal spielten die TVB-Jungs souverän auf und holten sich den ersten Sieg mit 11:6 und 11:6. Auch die Gastgeber aus Ortenberg waren chancenlos gegen das neu formierte Team von Trainer Benjamin Eiberger (11:6, 11:2). Im letzten Spiel des Tages gegen den TV Öschelbronn zeigte der Brettener Nachwuchs erneut eine starke Leistung und holte sich knapp, aber verdient mit 12:14, 11:7; 11:6 die verdienten Zähler. Da der Topfavorit TV Waibstadt erst am zweiten Spieltag eingreifen wird, genießt die Mannschaft die Tabellenführung mit 6:o Punkten.
Es spielten: Andre Zuber, Finn Beissmann, Johannes Habermann, Fabian Thiel, Rouven Appenzeller, Sven Billes und Tim Klockner