Männer 2 auf Platz 4 in der Landesliga

Bretten (GG): Die zweite Mannschaft des TV Bretten traf am letzten Spieltag in Bretten zunächst auf den TV Oberndorf. Der TVB zeigte eine schwache Leistung und unterlag gegen den Tabellenvorletzten mit 9:11 und 6:11. Gegen den Tabellenzweiten TV Öschelbronn war für Bretten im zweiten Spiel dann auch nichts zu holen. Der Nachbar mit dem ehemaligen Erstligaangreifer Markus Schweigert setzte sich verdient mit 8:11 und 6:11 im Derby durch. Im letzten Saisonspiel zeigte Bretten dann im ersten Satz aber seinen besten Faustball und gewann diesen mit 11:0. Danach brach das Team aber ein und unterlag mit 10:12. Im dritten Satz war der TVB dann aber wieder klar das bessere Team und gewann das Spiel mit 11:6.
Mit 12:12 Punkten belegt Bretten in der Abschlusstabelle den vierten Platz von sieben Mannschaften. Da die ersten drei Mannschaften voraussichtlich nicht für die Aufstiegsspiele melden werden, hat Bretten trotzdem noch die Chance bei den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga teilnehmen zu können.
Im Einsatz waren Martin Link, Marcel Gieringer, Benjamin Eiberger, Peter Beißmann, Frieder Vollmer und Jonas Hausner.