Männliche U14 – 4. Platz bei der Westdeutschen Meisterschaft

Obwohl mit Johannes Habermann ein wichtiger Spieler ersetzt werden musste, schlug sich die männliche Jugend U 14 bei der Westdeutschen in Waibstadt tapfer.
In der Vorrunde hatte das von Achim Lindenberger und Wilken Appenzeller betreute TVB-Team einen guten Start. nach einem verkrampften ersten Durchgang gegen den Mittelrheinvertreter TV Dörnber wurden die nächsten Sätze zum 2.1 Sieg relativ klar gewonnen.
Mit einem Sieg in der zweiten Partie gegen den Hessenmeister TG Offenbach hätte man dem großen Favoriten TV Waibstadt im Halbfinale aus dem Weg gehen können. Leider musste man sich nach großen Kampf im Entscheidungssatz mit 10:12 denkbar knapp geschlagen geben. So traf man im Viertelfinale auf den Meister aus der Pfalz TB Oppau. Mit einem umkämpften 2:0 Sieg erreichte man das Halbfinale, in dem man erwartungsgemäß gegen das Heimteam keine Chance hatte (7:11, 1:11). Leider ging auch das Spiel um die Bronzemedaille mit 1:2 gegen den Lokalrivalen TV Öschelbronn knapp verloren (9:11, 11:8, 9:11), sodass man mit einem 4. Platz zufrieden sein musste. „Mit kompletter Mannschaft wäre das Ziel Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft realistisch gewesen“ kommentierte ein leicht enttäuschter Betreuer Achim Lindenberger das insgesamt trotzdem erfreuliche Auftreten seiner Mannschaft.
Es spielten: Andre Zuber, Finn Beissmann, Fabian Thiel, Rouven Appenzeller, Sven Billes und Tim Klockner

Faustball – Jugend:
Männliche U14 – 4. Platz bei der Westdeutschen MeisterschaftTVB-U14-WDM