Das Wunder von Bretten: Bezirksligateam fährt den ersten Sieg ein!!!

Kurzbericht vom Organisationscheffe des Bezirksligateams:

Die Ziele waren hoch gesteckt und tatsächlich haben wir es geschafft: unser erster Saisonsieg gegen SG Eggenstein/ESG Karlsruhe!

Leider war gegen den TSV Rintheim und den TV Öschelbronn kein Kraut gewachsen.

Diese beiden Spiele wurden mit 0:2 Sätzen verloren auch wenn es gegen Öschelbronn zwischendurch die Hoffnung gab eventuell einen 3. Satz herauszuholen.

Besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Carolin und Wilken. Für beide war es seit Jahren das erste mal das sie wieder auf dem Spielfeld standen. Comeback gelungen!

Besonders das sehr gute Zuspiel von Carolin und Ihre Stärke in der Abwehr machten es erst möglich das wir den ersten Sieg einfahren konnten!

Ich würde mich sehr freuen wenn beide auch in der Feldrunde teilnehmen würden!

Von links nach rechts:  Holger Horn, Felix Klink, Wilken Appenzeller, Carolin Schuster, Robert Bocka und Achim Lindenberger.


I glaab, dem Wilken dut sein Arm weh!!! :-)