Das 3 er Team Bretten 1 – 2. Platz: Chiara Gallieta, Selin Kühner, Rouven Appenzeller
Bei der offenen Badischen Meisterschaft der 3-er Teams U 12, die in Käfertal ausgetragen wurde, konnte der jüngste TVB-Nachwuchs erneut überzeugen. In einem begeisternden Endspiel musste Bretten 1 sich wieder nur dem Topfavoriten aus Waibstadt knapp mit 16:18 geschlagen geben. Bei 20 gemeldeten Mannschaften wurde die Vorrunde in vier Fünfergruppen ausgetragen. Dabei distanzierte Team 1 Käfertal, Waibstadt 3, Oppau 1 und Eschhofen deutlich und wurde mit 8:0 Punkten Gruppenerster.
Bretten 2 mit den jüngeren SpielerInnen Lara Simon, Ida Hagenlocher, Elias Reps und Tim Kassner angetreten hatte es erheblich schwerer und konnte nur gegen Waibstadt 4 einen Sieg landen. Dann wurde jedoch gegen Offenbach 1 und Oppau 2 gewonnen, sodass letztendlich ein hervorragender 13. Platz zu Buche stand.
Bretten 1 mit Rouven Appenzeller, Chiara Galietta und Selin Kühner schaffte in einem spannenden Halbfinale gegen Waibstadt 2 (17:14) den Einzug ins Endspiel. Waibstadt 1 war nach einem souveränen 22:10 Erfolg gegen den TSV Karlsdorf der erwartete und hoch favorisierte Gegner. Wie schon bei der Badischen der 5 er Teams entwickelte sich zwischen den Dauerrivalen ein hochklassiges, spannendes Spiel, bei dem am Ende wieder einmal die routinierteren Waibstädter mit 18:16 die Nase vorne hatten. Trotzdem erneut ein toller Erfolg über den sich auch die Trainer Felix Klink, Kuno Kühner und Harld Muckenfuß freuten.
TV Bretten 1 und 2 mit Trainer Felix Klink und Kuno Kühner