Weibliche Jugend U 16 erneut Badischer Meister – U 14 mit Silber

Beim letzten Spieltag der Badischen Verbandsliga U 16 konnten sich die TVB- Mädels in den Spielen gegen die U 18 Mannschaften aus Öschelbronn und Käfertal teilweise gut in Szene setzen, mußten allerdings in der Schlußphase immer der körperlichen Überlegenheit Tribut zollen. In der entscheidenden Begegnung um den Badischen Meistertitel gegen den TV Öschelbronn konnte der TVB-Nachwuchs nach hartem Kampf den ersten Satz knapp für sich verbuchen. Nach teilweise erstklassigen Aktionen in Abwehr und Angriff wurde der 2. Durchgang souverän mit 11.5 gewonnen und damit der Badische Meistertitel aus der Hallensaison erfolgreich verteidigt. Damit verbunden ist die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, die am 29. und 30. September in Delmenhorst (bei Bremen) stattfindet.

Betreut von Kai Muckenfuß und Sven Selinka spielten:

Sophia Mahr, Sandrine Walker, Emely Walker, Lena Kühner, Sarah Haupt, Lisa Kühner und Saskia Ammann für den TVB.

Nicht ganz so erfolgreich verlief der Auftritt der Weiblichen Jugend U 14. Obwohl ersatzgeschwächt durch den Ausfall der Auswahlspielerin Emely Walker spielte die Mannschaft richtig gut. Nach den Auftaktsiegen über den TV Wünschmichelbach und den TV Waibstadt mußte das Spiel gegen den alten Rivalen TV Öschelbronn die Entscheidung im Titelrennen bringen. Leider hatte das dezimierte TVB-Team an diesem Tage das Nachsehen und belegte  somit hinter dem TV Öschelbronn (18:2 Punkte) mit 16:4 Punkten den 2. Platz.

Es spielten: Selvihan Aktas, Kristin Appenzeller, Mandy Keller, Denise Schilling und Giuliana Ullo