Jugend U 12 Meister der Landesliga Süd

Beim letzten Spieltag in Öschelbronn präsentierte sich der jüngste TVB-Nachwuchs erneut von seiner besten Seite. Schon  im ersten Spiel wurde dem Tabellenzweiten TV Ortenberg die Grenzen aufgezeigt. Verdient mit 2:0 (11:8, 11:5) gingen die Punkte an Bretten. Die beiden ersatzgeschwächten Teams aus Öschelbronn hatten ebenfalls keine Chance, wobei die Betreuer Kuno Kühner und Harald Muckenfuß auch die jüngeren SpielerInnen  einsetzen konnten. Im letzten Spiel gegen die ESG Karlsruhe gelang ebenfalls ein souveräner 2:0 (1:6, 11:9) Erfolg, sodass die weiße Weste erhalten blieb. Ungeschlagen mit 16:0 Punkten fährt man nun zur Badischen Meisterschaft, die am 5.2. 17 im Hallensportzentrum in Bretten stattfindet. Vor heimischem Publikum ist auf jeden Fall das Erreichen des Finales ein realistisches Ziel.

Es spielten: Ida und Svea Hagenlocher, Lara Simon, Selin Dönmez-Kühner, Chiara Giulietta, Jordan Leichsnering, Tim Kassner und Rouven Appenzeller

2016-12-18 13.09.25

 Landesliga Meister TV Bretten Jugend U 12 mixed

2016-12-18 13.09.58Und jetzt mit den Betreuern Harald Muckenfuß und Kuno Kühner (insgesamt 111 Faustballjahre:-))