Weibliche Jugend U 18 enttäuscht erneut

Beim letzten Spieltag der Verbandsliga Baden konnten die von Steffen Dorwarth betreuten Mädchen erneut kein Spiel gewinnen und landeten auf einem enttäuschenden 4. und letzten Platz. Im Spiel gegen den späteren Badischen Meister TV Öschelbronn verkauften sich die Brettener noch relativ gut und verloren nach zwei umkämpften Sätzen erst im entscheidenden Durchgang  mit 6:11. Die beiden Spiel gegen Waibstadt 1 und Waibstadt 2 wurden dagegen deutlich jeweils 0:2 abgegeben. Selbst ohne die langzeitverletzten Guiliana Ullo und Mandy Keller hätte man von den einstmals serienmäßig für Deutsche Meisterschaften qualifizierten TVB-Mädels mehr erwartet.

Im Team waren Gina Wioska, Emely Walker, Inken Beissmann, Kristin Appenzeller, Denise Schilling und Saskia Genthner.